Stutfohlen, dunkelbraun von Carridam PJ x Laptop / Werther, *27.04.2019

 

Ein in allen Belangen ganz herausragendes Stutfohlen. Coco Chanel B ist ein sehr feines Fohlen mit bildhübschem Gesicht und sportlicher Aufmachung, die seinesgleichen sucht. 3 Sehr schwungvolle Grundgangarten mit enormen Schub aus der Hinterhand versprechen schon jetzt eine großartige Karriere als Schleifenjäger im großen Sport.

 

Vater Carridam PJ wurde in Kooperation mit dem Landgestüt Celle und Züchter Jacobs Sportpferde als Hengstanwärter aufgezogen und gewann 2015 mit überragendem Vermögen und viel Übersicht den Hannoveraner Freispringwettbewerb der Dreijährigen. Im gleichen Jahr wurde er als Prämienhengst ausgezeichnet und erhielt beim 30-Tage-Test in Neustadt / Dosse für seine Springanlage im Freispringen eine 10,0! 2016 und 2017 war Carridam PJ siegreich in Springpferdeprüfungen der Kl. A, L und M, erfolgreich beim Hannoveraner Springpferdechampionat sowie qualifiziert zum Bundeschampionat.