Hengstfohlen braun von Stakkato x Graf Grannus / Calypso II, *07.04.2019

 

Sportliches und elegantes Hengstfohlen. Herausragende Grundgangarten mit viel Elastizität und Ausdruck. Sehr typvoll und modern aufgemacht in wunderschöner brauner Jacke. Der kleine Hengst ist schon jetzt ein selbstbewusster Youngster.

 

Die Mutter Gräfin B ist die Vollschwester des ebenfalls hier gezogenen Celler Hengstes Graf Top, der 2011 zum Hengst des Jahres gekürt wurde. Gräfins erstes Fohlen, ebenfalls ein Stakkato-Sohn, wurde 2004 Körungssieger in Verden.

Stakkato selbst war unter Eva Bitter hocherfolgreich und kann zahllose Siege und Erfolge in internationalen Prüfungen vorweisen. So kann der Hengst bis heute auf eine Lebensgewinnsumme von fast 250.000 Euro zurückblicken. Stakkato wurde 2007 zum Hengst des Jahres gekürt.